oder
Jack Frost - Der Kleine Eisprinz
Jack Frost - Der Kleine Eisprinz
© polyband

Jack Frost - Der Kleine Eisprinz (2004)

The Tale of Jack Frost

Die Zeichentrickverfilmung für Jung und Alt nach dem preisgekrönten Kinderbuch von David Melling.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es war einmal ein verzauberter Wald. Dort lebten Einhörner, Waldhüpfer, Eulen und Elstern friedlich miteinander und waren geschützt vor der Gier der Kobolde. Eines Tages finden die Tiere einen kleinen Jungen im Wald. Doch wie ist er nur in den Wald hiningekommen? Und werden nun auch die Kobolde einen Eingang finden? Die Tiere sorgen sich. Denn die Kobolde kennen nur ein Ziel: sie wollen den Zauber des Waldes für sich allein haben. "Wir sind in Gefahr", prophezeit das Einhorn. Doch der kleine Junge findet einen Weg ,wie er die frechen Fabelwesen überlisten kann. Dazu braucht er seine wundersame Gabe: Alles was er länger berührt verwandelt sich zu Eis.

Hier streamen


TrailerAlle "Jack Frost - Der Kleine Eisprinz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jack Frost - Der Kleine Eisprinz

Besetzung & Crew von "Jack Frost - Der Kleine Eisprinz"

Land: Großbritannien
Jahr: 2004
Genre: Abenteuer
Originaltitel: The Tale of Jack Frost
Länge: 40 Minuten
FSK: 0
Regie: Neil Graham, Alastair Swinnerton
Darsteller: JJ Bee, Hugh Laurie, Gary Martin
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Jack Frost - Der Kleine Eisprinz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.