oder
The Shanghai Job
The Shanghai Job
© Capelight Pictures

The Shanghai Job (2018)

S.M.A.R.T. Chase

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agenten Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

Bildergalerie zum Film "The Shanghai Job"

The Shanghai JobThe Shanghai JobThe Shanghai JobThe Shanghai JobThe Shanghai JobThe Shanghai Job

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Shanghai Job"

Land: China
Jahr: 2018
Genre: Action, Abenteuer
Originaltitel: S.M.A.R.T. Chase
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Charles Martin
Darsteller: Orlando Bloom, Hannah Quinlivan, Simon Yam, Lynn Hung, Yu Xing
Kamera: Philipp Blaubach
Verleih: Capelight Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.