oder
Just Push Abuba - Partytime: Lucia (Elli Tringou, r.)...mmen.
Just Push Abuba - Partytime: Lucia (Elli Tringou, r.) und ihre Gäste heißen weitere Feierwütige willkommen.
© ZDF und Florian Mag

Just Push Abuba (2018)

Miniserie des ZDF auf Denglisch: Drei Mitglieder einer Berliner WG geraten in absurde Abenteuer, als sie ein Bett in ihrer Mietwohnung illegal über eine Online-Plattform anbieten, um ihr chaotisches Leben zu finanzieren.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Akute Geldnot und die ständige Sorge, aus der Wohnung zu fliegen, bringen Toni, Lucia und Joon auf die Idee, ihr "Berliner Zimmer" übers Internet zu vermieten. So lernen sie jede Menge skurrile Gäste kennen, und ihr Leben gerät in ein noch größeres Durcheinander als zuvor.

Toni hält sich für einen gut organisierten, smarten und unwiderstehlichen Typen. Als gebürtiger Kreuzberger, so seine Überzeugung, ist er der ideale Host, um der Welt das perfekte Berlin-Erlebnis zu bieten. Die glitzernde Hipster-Oberfläche ist aber nicht Tonis ganze Wahrheit. Denn unter ihr schlummern ernstzunehmende Selbstzweifel, die durch die Anwesenheit internationaler, erfolgreich scheinender Gäste sofort zum Leben erwachen und bizarre Situationen auslösen.

Auch Tonis Mitbewohner sind nicht wirklich ideale Gastgeber. Die intelligent-bezaubernde Griechin Lucia ist mindestens so chaotisch wie flirty. Sie versteht es, ohne Rücksicht auf Verluste stets auch die eigene Vernunft zu überlisten, wenn diese einem Genuss im Wege steht. Und der Deutsch-Koreaner Joon, von dem niemand so genau weiß, was er eigentlich macht oder wovon er lebt, ist immer knapp davor, mit seiner lakonisch-trockenen Art die Gäste vor den Kopf zu stoßen.

Gäste aus allen Ecken der Welt treffen in sechs Folgen auf dieses Trio Infernale. Jeder dieser Besucher konfrontiert Toni, Lucia und Joon mit neuen Herausforderungen und persönlichen Konflikten. Obendrein muss alles verdeckt ablaufen, weil der Vermieter keine "Zweckentfremdung von Wohnraum" toleriert. Eine permanente Bedrohung für das neue WG-Business – wobei sich die Gäste meist als eine weitaus größere Gefahr herausstellen.

Hier streamen


TrailerAlle "Just Push Abuba"-Trailer anzeigen

Zum Video: Just Push Abuba

Besetzung & Crew von "Just Push Abuba"

Land: Deutschland
Jahr: 2018
Genre: Komödie, TV-Serie
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Benjamin Cantu, Dieu Hao Do, Joya Thome
Darsteller: Hanns Zischler, Elli Tringou als  Lucia, Katharina Sporrer als  Amy, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Louis Held

Verknüpfungen zu "Just Push Abuba"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.