oder
Arthurs Gesetz - Martina Gedeck  und Jan Josef Liefers
Arthurs Gesetz - Martina Gedeck und Jan Josef Liefers
© EntertainTV

Arthurs Gesetz (2018)

Deutsche Comedy-SerieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Arbeitslose Arthur Ahnepol (gespielt von Jan Josef Liefers) fristet ein trostloses Dasein. Gezeichnet von den Strapazen seiner unglücklichen Ehe, schmiedet er eines Tages einen morbiden Plan: Seine unausstehliche Gattin (Martina Gedeck) soll unter die Erde gebracht werden. Mit dem Geld aus der Lebensversicherung stünde einem Neustart mit seiner Geliebten nichts mehr im Wege. Doch ein ungeschriebenes Gesetz beherrscht das Leben des Pechvogels: Jedes von Arthur gelöste Problem hat ein weitaus Schlimmeres zur Folge. Und so tritt er eine Lawine desaströser Ereignisse los.

Hier streamen


TrailerAlle "Arthurs Gesetz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Arthurs Gesetz

Besetzung & Crew von "Arthurs Gesetz"

Land: Deutschland
Jahr: 2018
Genre: TV-Serie
Darsteller: Jan Josef Liefers als  Arthur Ahnepol

Verknüpfungen zu "Arthurs Gesetz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.