oder

Keloglan (2018)

Türkische Fantasy-Komödie: Der glatzköpfige Keloglan wird von der schönen Cankiz gerufen, um ihr zu helfen, seine tierischen Freunde im Kampf gegen böse Angreifer zu verteidigen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Keloglan und seine tierischen Freunde erreicht nach 40 Jahren ein Hilferuf der schönen Cankiz. Als sie darauf eingehen geraten sie in ein Abenteuer, in dessen Verlauf Keloglan auch seine tierischen Freunde vor großer Gefahr retten muss. Dafür muss er weniger auf seine Stärke, als auf seine Intelligenz setzen...

Bildergalerie zum Film "Keloglan"

KeloglanKeloglanKeloglanKeloglanKeloglanKeloglan

Hier streamen


TrailerAlle "Keloglan"-Trailer anzeigen

Zum Video: Keloglan

Besetzung & Crew von "Keloglan"

Land: Türkei
Jahr: 2018
Genre: Komödie, Fantasy
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.10.2018
Regie: Süleyman Mert Özdemir
Darsteller: Atilla Dogukan Türkyilmaz als Keloglan, Yagmur Ün, Asuman Dabak, Kaya Akkaya, Yakup Yavru
Kamera: Sami Saydan
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Keloglan"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.