oder
Nadel & Faden - Made in India
Nadel & Faden - Made in India
© One Filmverleih

Nadel & Faden - Made in India (2018)

Sui Dhaaga: Made in India

Indischen Liebesfilm um zwei Mode-Entrepreneure...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie schafft man es nur, endlich anerkannt zu werden und mit eigenen, exklusiven Designs in die Hochglanz Modemagazine zu kommen? Schneider Mauji (Varun Dhawan) lebt mit seiner Frau Mamta (Anushka Sharma), einer Stickerin, in einem kleinen indischen Dorf und beide träumen von einem besseren Leben. Mode ist seine große Leidenschaft, ohne seine Stoffe und die Nähmaschine kann er nicht sein. Talent hat er, bescheinigen ihm die Kunden, die seine traditionell gefertigten Entwürfe mit dem hippen Design lieben und ihm aus den Händen reißen, sobald ein neues Stück fertig ist. Doch wie können die beiden die Fachwelt auf sich aufmerksam machen und bekannter werden? Endlich einmal Couture entwerfen für die Stars und Berühmtheiten – wenn sie das schaffen, wären sie wirklich am Ziel ihrer Träume. Mode "Made in India", von ihnen entworfen, ihr eigenes Label "Nadel & Faden", für alle Welt sichtbar. Zum Glück ändern sich die Zeiten gerade, Scouts suchen nach jungen Talenten und werden auf sie aufmerksam. Doch wird es den beiden mit ihren genialen Entwürfen gelingen, diese Reise vom Rand der Gesellschaft bis ganz nach oben zu schaffen?

Bildergalerie zum Film "Nadel & Faden - Made in India"

Nadel & Faden - Made in IndiaNadel & Faden - Made in IndiaNadel & Faden - Made in IndiaNadel & Faden - Made in IndiaNadel & Faden - Made in IndiaNadel & Faden - Made in India

Hier streamen


TrailerAlle "Nadel & Faden - Made in India"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nadel & Faden - Made in India

Besetzung & Crew von "Nadel & Faden - Made in India"

Land: Indien
Weitere Titel: Nadel und Faden - Made in India
Jahr: 2018
Genre: Drama, Musik
Originaltitel: Sui Dhaaga: Made in India
Länge: 133 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.09.2018
Regie: Sharat Katariya
Darsteller: Anushka Sharma als Mamta, Varun Dhawan als Mauji, Govind Pandey
Kamera: Anil Mehta
Verleih: One Filmverleih

Verknüpfungen zu "Nadel & Faden - Made in India"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.