oder
An Elephant Sitting Still
An Elephant Sitting Still
© Arsenal Distribution

An Elephant Sitting Still (2018)

Da xiang xi di er zuo

Chinesisches Drama über einen einzigen Tag in einer Stadt in China inszeniert von Autor Hu BoUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im nordchinesischen Manzhouli soll es einen Elefanten geben, der einfach nur dasitzt und die Welt ignoriert. Manzhouli wird zur fixen Idee für die Helden dieses Films, zum erhofften Ausweg aus der Abwärtsspirale, in der sie sich befinden. Wie Bu, der in Notwehr den Schulschläger Shuai die Treppe hinunterschupst. Shuais Familie will Rache, doch sein Gangster-Bruder hat andere Probleme, als Bu zu jagen; er fühlt sich für den Suizid eines Freundes verantwortlich. Und dann sind da noch Bus Mitschülerin Ling, die eine Affäre mit ihrem Lehrer hat, um ihrem lieblosen Zuhause zu entkommen, und Herr Wang, dessen Sohn ihn ins Altersheim abschieben will. Alle ihre Schicksale sind untrennbar miteinander verknüpft.

Bildergalerie zum Film "An Elephant Sitting Still"

An Elephant Sitting StillAn Elephant Sitting StillAn Elephant Sitting StillAn Elephant Sitting StillAn Elephant Sitting Still

Hier streamen


TrailerAlle "An Elephant Sitting Still"-Trailer anzeigen

Zum Video: An Elephant Sitting Still

Besetzung & Crew von "An Elephant Sitting Still"

Land: China
Jahr: 2018
Genre: Drama
Originaltitel: Da xiang xi di er zuo
Länge: 230 Minuten
Kinostart: 15.10.2018
Regie: Bo Hu
Darsteller: Yu Zhang, Yuchang Peng, Uvin Wang, Congxi Li, Xiang Rong Dong
Kamera: Chao Fan
Verleih: Arsenal Distribution

Verknüpfungen zu "An Elephant Sitting Still"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.