oder

Venus (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sid steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er schließlich den Mut findet, sich vor seiner Familie als Frau zu outen, taucht wie aus dem Nichts der 14-jährige Ralph auf und behauptet, Sids Sohn zu sein. Was für ein Paukenschlag! Wie soll Sid mit dieser unerwarteten Wendung umgehen? Zumal Ralph wirklich verdammt hartnäckig an ihm klebt! Können Ralphs Aufgeschlossenheit und Toleranz am Ende vielleicht für alle der Schlüssel dazu sein, einander genau so zu akzeptieren, wie man ist?

Hier streamen


TrailerAlle "Venus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Venus

Besetzung & Crew von "Venus"

Land: Kanada
Jahr: 2017
Genre: Drama, Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Regie: Eisha Marjara
Darsteller: Debargo Sanyal als Sid, Jamie Mayers als Ralph, Pierre-Yves Cardinal als Daniel, Zena Darawalla als Mamaji, Gordon Warnecke als Papaji
Kamera: Mark Ellam
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Venus"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.