oder

Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See (2018)

Passagier 23

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nie wieder wollte der Polizeipsychologe Martin Schwartz einen Fuß auf das Kreuzfahrtschiff setzen, auf dem er damals seine Frau und Sohn verlor. Doch dann taucht ein vor Wochen an Bord verschwundenes Mädchen wieder auf - mit dem Teddy seines Sohnes im Arm...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See"

Land: Deutschland
Jahr: 2018
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Passagier 23
Länge: 120 Minuten
Regie: Alexander Dierbach
Darsteller: Kim Riedle als Naomi Lamar, Lukas Gregorowicz als Martin Schwartz, Nicole Mercedes Müller als Lisa, Judy Winter als Gerlinde Dobkowitz, Liane Forestieri
Kamera: Ian Blumers



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.