oder

13 Uhr mittags (2018)

Dreizehnuhrmittags

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Olaf Gabriel ist Dienststellenleiter und zugleich einziger Mitarbeiter der Polizeistelle in Hedly, einem kleinen norddeutschen Küstenort. Er hat seinen Dienst quittiert und wartet am Bahnhof auf seinen Nachfolger. Doch statt der Ablösung erscheint die junge LKA-Beamtin Gracia Keller, die ihn unterstützen will: Heute wird Simon Held nach sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Und Held wird sicher kommen, um sich an Olaf Gabriel zu rächen, den er für den Mörder seines Bruders hält. Der war damals nach dem gemeinsamen Bankraub unter Beisein von Olaf Gabriel in Polizeigewahrsam gestorben. Und natürlich ist Simon auch hinter dem erbeuteten Geld her, das nach wie vor verschwunden ist.
Während Gracia Keller versucht herauszufinden, was damals wirklich passiert ist, setzt Gabriel in seiner Todesangst alles daran, Hedly zu verlassen. Doch da erscheint Held schon samt seiner Begleiter Werner, Arne und Mehmet.

Hier streamen


TrailerAlle "13 Uhr mittags"-Trailer anzeigen

Zum Video: 13 Uhr mittags

Besetzung & Crew von "13 Uhr mittags"

Land: Deutschland
Jahr: 2018
Genre: Komödie, Krimi
Originaltitel: Dreizehnuhrmittags
Regie: Martina Plura
Darsteller: Jörg Schüttauf als Olaf Gabriel, Rosalie Thomass als Gracia Keller, Thomas Arnold als Simon Held, Milton Welsh als Werner Eck, Rainer Piwek als Arne Herbst
Kamera: Monika Plura

Verknüpfungen zu "13 Uhr mittags"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.