oder

Der Auftrag (2019)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miki Witt (Aaron Hilmer) kann es nicht fassen: Vor seinen Augen wird ein Mann erschossen! Der 16-Jährige wollte eigentlich nur ein paar Bierchen mitgehen lassen, als er Zeuge wird, wie der libanesische Clanchef Ahmed Sayed (Timur Isik) einen LKA-Beamten erschießt. Schnell wird klar, dass Miki gesehen wurde. Dennoch entschließt er sich, als Kronzeuge auszusagen. Für ihn und seine Familie – seine getrennt lebenden Eltern Nikola Walter (Anja Kling) und Klaus Witt (Gregor Bloéb) – eine schwere und mutige Entscheidung, aber auch ein großer Bruch für alle. Die junge Beamtin Sarah Brandt (Anna Bederke) und ihre Kollegen Marleen Westermann (Sina Bianca Hentschel) und Mario Lobeck (Oliver Masucci) haben die Aufgabe, die Familie bis zum Prozess zu beschützen. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kommt es vor Ort zur Katastrophe und Sarah Brandt wird klar, dass es irgendwo eine undichte Stelle geben muss…

Hier streamen


TrailerAlle "Der Auftrag"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Auftrag

Besetzung & Crew von "Der Auftrag"

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Thriller
Regie: Florian Baxmeyer
Darsteller: Anna Bederke als Sarah Brandt, Anja Kling als Nikola Walter, Aaron Hilmer als Miki Witt, Oliver Masucci als Mario Lobeck, Sina Bianca Hentschel als Marleen Westermann
Kamera: Katharina Bühler

Verknüpfungen zu "Der Auftrag"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.