oder

Nina (2018)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nina ist Mitte 30, Lehrerin und mit Wojtek verheiratet. Die Ehe der beiden hat schon vor einiger Zeit einen toten Punkt erreicht. Um die Beziehung zu retten, suchen sie nach einer Leihmutter, die ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen soll. Mit der jungen Magda, die offen lesbisch lebt, scheinen sie endlich die ideale Kandidatin gefunden zu haben. Doch als sich Nina in Magda verliebt, verschieben sich die Verhältnisse – und alles, was in Ninas Leben vorher wichtig war, scheint plötzlich bedeutungslos zu sein.

Hier streamen


TrailerAlle "Nina"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nina

Besetzung & Crew von "Nina"

Land: Polen
Jahr: 2018
Genre: Drama
Länge: 130 Minuten
FSK: 12
Regie: Olga Chajdas
Darsteller: Julia Kijowska als Nina, Eliza Rycembel als Magda, Andrzej Konopka als Wojtek, Maria Peszek als Lola, Katarzyna Gniewkowska
Kamera: Tomasz Naumiuk
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Nina"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.