oder

Dirk Kreuter: The Speaker (2019)

Wie tickt Deutschlands Verkaufstrainer #1?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Speaker, Trainer und Coaches gibt es wie Sand am Meer. Doch keiner ist wie er: Dirk Kreuter, Anfang 50, ist kein gewöhnlicher Verkäufer. Er ist Deutschlands derzeit erfolgreichster Speaker und Verkaufstrainer! Aber wer ist Dirk Kreuter eigentlich? Wie kam es zu alldem? Was macht ihn so unglaublich erfolgreich? Und vor allem, was treibt ihn immer noch an? Diese und viele weitere Fragen versucht diese Filmreportage zu beantworten.

Authentisch und unkommentiert begleitet das Filmteam um Regisseur Victor Oonk den "Speaker of the Year 2010" auf Schritt und Tritt bei dessen Weltrekordversuch: Er möchte die größte Verkaufsveranstaltung der Welt organisieren und durchführen. Der Zuschauer erfährt beiläufig mehr über Dirks Werdegang, seine Erfolge und Misserfolge, erhält Einblicke hinter die Kulissen seines öffentlichen Lebens. Der Verkaufstrainer entpuppt sich als euphorische und zielstrebige Person, die durch Lockerheit und Menschlichkeit besticht.

Hier streamen


TrailerAlle "Dirk Kreuter: The Speaker"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dirk Kreuter: The Speaker

Besetzung & Crew von "Dirk Kreuter: The Speaker"

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Dokumentation
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Regie: Victor Oonk
Darsteller: Dirk Kreuter, Calvin Hollywood, Bodo Schäfer, Christian Bischoff, Raoul Plickat
Kamera: Victor Oonk
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Dirk Kreuter: The Speaker"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.