oder

The Hero (2019)

Geroy

Russischer Actionfilm rund um einen Mann, der als Jugendlicher zum Spezialagenten ausgebildet wurde, dann aber jahrelang friedlich vor sich hin lebt bis er plötzlich ins Visier des Geheimdienstes gerät...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Andrey ist Absolvent einer Schule des russischen Geheimdienstes in der Teenager zu Spezialagenten ausgebildet wurden. Nach der Schule ließ er sich irgendwo in Europa nieder und kappte jede Verbindung zu seinem Heimatland. Doch nach 15 Jahren erreicht ihn ein Anruf von seinem totgeglaubten Vater mit einer Warnung: Eine Geheimdiensttruppe ist hinter ihm her und will sein Tod. Um zu überleben muss Andrey sich verstecken. Gleichzeitig aber will er seinen Vater aufspüren.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Hero"

Land: Russland
Jahr: 2019
Genre: Action
Originaltitel: Geroy
Länge: 116 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 29.09.2019
Regie: Karen Oganesyan
Darsteller: Svetlana Khodchenkova, Alexander Petrov, Vladimir Mashkov, Konstantin Lavronenko, Tobias Aspelin
Kamera: Yuri Korobeynikov
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.