oder

American Dad (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stan Smith ist ein echter Vorzeigeamerikaner. Als Waffenexperte bei der CIA immer auf den Fall eines terroristischen Anschlags vorbereitet, würde er alles dafür tun, sein geliebtes Vaterland zu beschützen. Neben seiner Tätigkeit bei der CIA ist er vor allem eins: Familienmensch. Dem Anschien nach sind die Smiths also eine ganz normale Familie, wären da neben dem pubertierenden Sohn Steve und der ultraliberalen Tochter Hayley nicht noch die Familienmitglieder Roger und Klaus. Roger, ein Alien, wurde von Stan einst aus der Area 51 vor dem sicheren Tod gerettet, und Klaus ist ein deutschsprechender Goldfisch - ein missglücktes Experiment aus den CIA-Labors.

Bildergalerie zum Film "American Dad"

American DadAmerican Dad

Hier streamen


TrailerAlle "American Dad"-Trailer anzeigen

Zum Video: American Dad

Besetzung & Crew von "American Dad"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Animation, Serie
Regie: Ron Hughart, Brent Woods, Anthony Lioi, Pam Cooke, Rodney Clouden
Darsteller: Seth MacFarlane als  Stan Smith, Wendy Schaal als  Francine Smith, Scott Grimes als  Steve Smith, Rachael MacFarlane als  Hayley Smith, Dee Bradley Baker als  Klaus
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "American Dad"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.