oder

The Text (2019)

Tekst

Russisches Thriller-Drama: Nachdem er 7 Jahre zu Unrecht im Gefängnis saß, muss Ilya Goryunov feststellen, dass sein altes Leben, nach dem er sich so sehnte, nicht mehr existiert. Eigentlich wollte er auf Rache verzichten, doch jetzt ist er gezwungen dem Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, entgegen zu treten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Text"

Land: Russland
Jahr: 2019
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Tekst
Kinostart: 27.10.2019
Regie: Klim Shipenko
Darsteller: Kristina Asmus, Dmitriy Glukhovskiy, Pavel Golubev, Vitaliy Khaev, Kirill Nagiev
Kamera: Andrey Ivanov
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.