oder

Die Auferstehung des Gavin Stone (2016)

The Resurrection of Gavin Stone

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gavin Stone war einmal ein berühmter Kinderstar. Doch mit den Jahren ist er immer mehr abgestürzt und fällt nur noch durch Eskapaden, Alkohol und Drogen auf. Das hat nun dazu geführt, dass er 200 Sozialstunden in einer Gemeinde ableisten soll - zunächst als Putzdienst. Als in der Gemeinde für ein Theaterstück zu Ostern geprobt wird, bewirbt er sich als Jesus-Darsteller und gibt vor, er sei selbst Christ, denn dies ist die Voraussetzung, um mitmachen zu können. Als die Vorbereitungen beginnen, fängt der egozentrische Gavin zum ersten Mal an zu verstehen, wer dieser Gekreuzigte wirklich ist. Doch dann erhält er ein lukratives Jobangebot, das er aber nur annehmen kann, wenn er die Aufführung an Ostern absagt und seine neuen Freunde im Stich lässt...

Hier streamen


TrailerAlle "Die Auferstehung des Gavin Stone"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Auferstehung des Gavin Stone

Besetzung & Crew von "Die Auferstehung des Gavin Stone"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: The Resurrection of Gavin Stone
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Dallas Jenkins
Darsteller: Brett Dalton als Gavin Stone, Anjelah Johnson-Reyes als Kelly Richardson, Neil Flynn als Waylon Stone, D.B. Sweeney, Shawn Michaels
Kamera: Lyn Moncrief

Verknüpfungen zu "Die Auferstehung des Gavin Stone"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.