oder

Fixies vs Krabots (2017)

Fiksiki protiv Krabotov

Russisches Animationsabenteuer: Fixies sind kleine Wesen die kaputte elektronische Geräte wiederherstellen. Gesehen werden können sie dabei nur von Kindern. Doch die bösen Krabots drohen ihr Geheimnis zu lüften...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die kleinen und flinken Fixies helfen Leuten mit Technik-Problemen. Niemand soll sie dabei sehen. Und bis vor kurzem gelang es Fixies auch sich zu verstecken. Doch plötzlich tauchen in dem geheimen Labor von Dim Dimych, wo die Fixies leben, tauchten böse Kreaturen auf – die Krabots. Sie spionieren Fixes aus und drohen, ihr Geheimnis preiszugeben. Aber wer sind sie und warum wünschen sie den Fixies Böses?

Bildergalerie zum Film "Fixies vs Krabots"

Fixies vs KrabotsFixies vs KrabotsFixies vs KrabotsFixies vs KrabotsFixies vs KrabotsFixies vs Krabots

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Fixies vs Krabots"

Land: Russland
Weitere Titel: Fiksiki: Bolshoy sekret
Jahr: 2017
Genre: Animation
Originaltitel: Fiksiki protiv Krabotov
Länge: 83 Minuten
Kinostart: 29.12.2019
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.