oder

Servant (2019)

Kholop

Russische Abenteuer-Komödie: Ein völlig verzogener Jugendlicher soll mit Hilfe eines ausgeklügelten Schauspiels zu Vernunft und besserem Benehmen gebracht werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch das Geld seines Vaters verwöhnt, führt Grischa ein zügelloses Leben. Doch eines Tages ist die Geduld des Vaters vorbei – er beschließt, dem sorglosen Nachkommen eine Lektion zu erteilen. Nach Rücksprache mit einem Psychologen bereitet der Oligarchen-Papst ein ganz besonderes Schauspiel vor und hofft, in seinem Sohn etwas Gutes, Kluges, Ewiges zu wecken. So gerät Grischa in einen Unfall, der vom Team seines Vaters verursacht wurde, woraufhin er im 19. Jahrhundert in Russland aufwacht. Hier ist er "Major" – ein Leibeigener. Harte Arbeit soll ihn zum Vertreter der "goldenen Jugend" machen.

Bildergalerie zum Film "Servant"

ServantServantServantServantServantServant

Hier streamen


TrailerAlle "Servant"-Trailer anzeigen

Zum Video: Servant

Besetzung & Crew von "Servant"

Land: Russland
Jahr: 2019
Genre: Komödie, Abenteuer
Originaltitel: Kholop
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.01.2020
Regie: Klim Shipenko
Darsteller: Sergey Abroskin, Milos Bikovic als Grisha, Aleksandra Bortich, Mariya Mironova, Ivan Okhlobystin
Kamera: Yuriy Nikogosov
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Servant"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.