oder
Szenen meiner Ehe
Szenen meiner Ehe
© Real Fiction © Rushlake Media

Szenen meiner Ehe (2019)

Deutsche Dokumentation über das Zusammenleben zweier Menschen, die sich zufällig wieder getroffen haben und nun über ihren Fund staunen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zehn Jahre sind seit ihrer Affäre vergangen. Als sie sich wieder sahen, hat Lukas ihr gleich einen Antrag gemacht und sie sagte Ja. Um dem Rätsel ihrer schicksalhaften Verbundenheit auf die Spur zu kommen, benutzt Katrin ihre Handykamera. Minutiös begleitet sie ihre Beziehung, dokumentiert liebenswerte Alltäglichkeiten und intime Neckereien ebenso ungefiltert wie Konflikte und Streitereien. Die Vertrautheit und radikale Offenheit vor und hinter der Kamera überträgt sich auf die ZuschauerInnen und wirft sie immer wieder auf sich selbst zurück. Sie lässt Raum, das eigene Verhalten zu hinterfragen. Der persönliche Film erzählt auf zärtliche und amüsante Weise von den Höhen und Tiefen einer Verbindung, die sich für Pflicht und Wahrheit entschieden hat.

Bildergalerie zum Film "Szenen meiner Ehe"

Szenen meiner EheSzenen meiner EheSzenen meiner EheSzenen meiner EheSzenen meiner Ehe

Hier streamen


TrailerAlle "Szenen meiner Ehe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Szenen meiner Ehe

Besetzung & Crew von "Szenen meiner Ehe"

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Dokumentation
Länge: 92 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Katrin Schlösser
Verleih: Real Fiction, Rushlake Media

Verknüpfungen zu "Szenen meiner Ehe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.