oder

Vento seco (2020)

Brasilianisches Gay-Drama: Sandro und sein Kollege Ricardo führen eine rein sexuelle Beziehung. Doch als Ricardo mit Maicon anbandelt, wächst in Sandro die Eifersucht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Trocken, sehr trocken ist die Gegend um Catalan in Brasiliens Bundesstaat Goiás. Sandro lebt hier ein ziemlich eintöniges Leben. Er arbeitet in einer Düngemittelfabrik, geht schwimmen, abends legt er Landschaftspuzzles. Mit seinem Kollegen Ricardo führt Sandro eine rein sexuelle Beziehung. Immer scheint er etwas außerhalb zu stehen, nicht mit sich im Reinen, nirgends richtig zugehörig. Als Maicon, ein Mann wie einem Tom-Of-Finland-Comic entsprungen, in der Kleinstadt auftaucht und mit Ricardo anbandelt, setzt das aufkeimende Gefühl der Eifersucht bei Sandro einen Wandel in Gang.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Vento seco"

Land: Brasilien
Jahr: 2020
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Regie: Daniel Nolasco
Darsteller: Leandro Faria Lelo als Sandro Karnas, Allan Jacinto Santana als Ricardo Cardoso, Renata Carvalho, Rafael Teóphilo, Del Neto
Kamera: Larry Machado
Verleih: Gmfilms



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.