oder
MALAK - Mein Gesetz ist die Familie
MALAK - Mein Gesetz ist die Familie
© Busch Media Group GmbH & Co KG

MALAK - Mein Gesetz ist die Familie (2019)

MALAK

Der junge Kazim muss sich in einem brutalen Konflikt bewähren, als seine jüngere Schwester Zahra in die Fänge einer gewalttätigen Rotlicht-Gang gerät.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit einem tragischen Vorfall vor fast zwanzig Jahren fühlt Kazim sich für Zahra verantwortlich. Damals zerrüttete der aus Mali stammende Vater Baba die Familie. Der streng gläubige Baba liebt seine Frau und Kinder, aber seine tyrannische Selbstgerechtigkeit und sein Leichtsinn wurden ihm zum Verhängnis. Durch hohe Spielschulden geriet er in Konflikt mit einem Clan-Boss, was zu einer fatalen Eskalation mit tragischen Konsequenzen führte. Kazim rutschte später als junger Mann ins kleinkriminelle Milieu ab. Zu seinem Vater verweigert er jeglichen Kontakt. Als jedoch Zahra Hilfe benötigt, stellt sich für Kazim die Herausforderung, wie weit er gehen muss, um seine Schwester zu beschützen und ob er seine Familie wieder zusammenführen will.

Bildergalerie zum Film "MALAK - Mein Gesetz ist die Familie"

MALAK - Mein Gesetz ist die FamilieMALAK - Mein Gesetz ist die Familie - Clan-Chef Kaan...ffen.MALAK - Mein Gesetz ist die Familie - Als Kind war...fert.MALAK - Mein Gesetz ist die Familie - Zahra (Carla...urz).MALAK - Mein Gesetz ist die Familie - Mutter Mariam...our).MALAK - Mein Gesetz ist die Familie - Kazim (Bunga...nder.

Hier streamen


TrailerAlle "MALAK - Mein Gesetz ist die Familie"-Trailer anzeigen

Zum Video: MALAK - Mein Gesetz ist die Familie

Besetzung & Crew von "MALAK - Mein Gesetz ist die Familie"

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Drama
Originaltitel: MALAK
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Regie: Timo Hinkelmann, Martin Darr
Darsteller: Veronique Aleiferopoulos, Lewis Lovely Asamoah, Daniel Chadalakian Kurz, Imad Mardnli
Kamera: Jonathan Weber
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zu "MALAK - Mein Gesetz ist die Familie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.