oder

Schock (2022)

Deutscher Thriller inszeniert von Denis Moschitto und Daniel Rakete Siegel nach eigenem Drehbuch über einen Arzt, der sich nach dem Verlust seiner Approbation mit medizinischen Dienstleistungen für Kriminelle über Wasser hält...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Arzt Bruno lebt in Köln, hat seine Approbation verloren und näht jetzt Wunden, ohne Fragen zu stellen. Als ihm eine Anwältin das Angebot macht, einen leukämiekranken Kriminellen zu behandeln, wird sein Ehrgeiz geweckt. Damit gerät er jedoch nicht nur zwischen die Fronten rivalisierender Gruppen, sondern er entfernt sich auch immer weiter von seinem alten Leben. Je schmaler der Grat falscher Entscheidungen für Bruno wird, desto gefährlicher wird auch sein Spiel zwischen den zwei Welten. Bis sich die Ereignisse überschlagen.

Besetzung & Crew von "Schock"

Land: Deutschland
Jahr: 2022
Genre: Thriller
Regie: Denis Moschitto, Daniel Rakete Siegel
Verleih: Filmwelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.