oder

Perro (2022)

Dokumentation von Lin Sternal über einen Jungen und seine Großmutter, deren Heimat in Nicaraguas Dschungel durch Pläne der Regierung zum Bau eines interozeanischen Kanals bedroht ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte des heranwachsenden Jungen Perro, der zusammen mit seiner Großmutter im nicaraguanischen Dschungel lebt. Obwohl an dem abgeschiedenen, paradiesisch anmutenden Ort die Zeit still zu stehen scheint, wird die einheimische Gemeinde mit einem stetigen Wandel konfrontiert. Seitdem die Regierung die Pläne zum Bau eines interozeanischen Kanals kundgetan hat, ist ihre Heimat bedroht und Perros Zukunft ungewiss. Während seine Oma auf Gottes Beistand hofft, muss der feinfühlige Perro seinen eigenen Weg finden. Zusammen mit dem Hausschwein Piggy begibt er sich auf eine Reise in eine unbekannte Welt.

Hier streamen


TrailerAlle "Perro"-Trailer anzeigen

Zum Video: Perro

Besetzung & Crew von "Perro"

Land: Deutschland
Jahr: 2022
Genre: Dokumentation
Länge: 79 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.04.2022
Regie: Lin Sternal
Kamera: Julia Hönemann
Verleih: Zum Goldenen Lamm

Verknüpfungen zu "Perro"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.