oder

Flee (2022)

Flugt

FLEE erzählt die außergewöhnliche, wahre Geschichte eines Mannes, Amin, der kurz vor seiner Heirat steht, die ihn dazu zwingt, seine verborgene Vergangenheit zum ersten Mal zu offenbaren.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein animierter Dokumentarfilm, der die wahre Geschichte eines Mannes erzählt, der sich seiner Vergangenheit stellen muss, um wirklich eine Zukunft zu haben. Amin kam als unbegleiteter Minderjähriger aus Afghanistan nach Dänemark. Heute, mit 36, ist er ein erfolgreicher Akademiker und heiratet seinen langjährigen Freund. Ein Geheimnis, das er seit über 20 Jahren verbirgt, droht sein Leben, das er sich aufgebaut hat, zu ruinieren. Zum ersten Mal teilt er seine Geschichte mit seinem engen Freund.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Flee"

Land: Dänemark, Frankreich, Norwegen, Schweden, USA, Niederlande
Jahr: 2022
Genre: Dokumentation, Animation
Originaltitel: Flugt
Länge: 89 Minuten
Regie: Jonas Poher Rasmussen
Darsteller: Daniel Karimyar, Fardin Mijdzadeh, Milad Eskandari, Belal Faiz, Elaha Faiz



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.