oder

Have You Seen This Man (2022)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An einem kühlen Novembertag im Jahr 1998 sollte sich ein Brooklyner Computerverkäufer mit teigigem Gesicht und beginnender Glatze eigentlich im Gefängnis melden, um eine 17-jährige Haftstrafe anzutreten. Er mietete einen Ford Taurus. Er fuhr nach Queens, um die Fußfessel abzugeben, die er getragen hatte. Er holte 60 Dollar aus einem Geldautomaten. Er fuhr zum Flughafen JFK. Und verschwand. Sein Name war John Ruffo.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Have You Seen This Man"

Land: USA
Jahr: 2022
Genre: Krimi, Serie
Darsteller: Zach Meiser, Jarred Harper, Harvey Roberts, Allison Altman, Eva Kantor
Verleih: Disney



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.