oder

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten (2004)

Wesele

Polnische Komödie: Wojnar, ein reicher Bürger aus der Provinz, richtet seiner Tochter ein üppiges Hochzeitsfest aus, mit dem sein Wohlstand demonstriert werden soll. Doch die Braut trifft auf der Feier ihren Ex-Freund - und erkennt, dass sie ihn immer noch liebtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wojnar (Marian Dziędziel), ein reicher Bürger aus der Provinz, richtet seiner Tochter ein üppiges Hochzeitsfest aus. Im Einklang mit der „polnischen Tradition“ wird die Feier zur
öffentlichen Demonstration des Wohlstands.
Als die Festlichkeit im vollen Gang ist, erblickt die Braut (Tamara Arciuch) ihren ehemaligen Freund (Maciej Stuhr), der als Kameramann unter den Hochzeitsgästen auftaucht. Sie liebt ihn noch immer.
Das vom Brautvater festgelegte Szenario der Hochzeitsfeier entzieht sich immer mehr seiner Kontrolle. Das Streben, sich von der besten Seite zu zeigen, endet in einer Katastrophe der besonderen Art.

Bildergalerie zum Film "Eine Hochzeit und andere Kuriositäten"

Geschäfte bei der HochzeitStreit am AutoDer Vater und die Braut

Hier streamen


TrailerAlle "Eine Hochzeit und andere Kuriositäten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Besetzung & Crew von "Eine Hochzeit und andere Kuriositäten"

Land: Polen
Jahr: 2004
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Wesele
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.05.2008
Regie: Wojtek Smarzowski
Darsteller: Maciej Stuhr, Iwona Bielska, Bartłomiej Topa, Tamara Arciuch-Szyc, Wojciech Skibiński
Kamera: Andrzej Szulkowski
Verleih: Filmlichter

Verknüpfungen zu "Eine Hochzeit und andere Kuriositäten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.