oder

The Limits of Control (2008)

Thriller von Jim Jarmusch, über einen mysteriösen, einzelgängerischen Gangster auf seiner Reise durch SpanienUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein geheimnisvoller Fremder (Isaach De Bankolé) reist nach Spanien. Er hat dort einen Auftrag zu erledigen. Welcher Art dieser Auftrag ist, bleibt im Dunklen. Alles deutet darauf hin, dass sich sein Vorhaben nicht ganz im Rahmen des Gesetzes bewegt. Aber weiß er überhaupt selbst genau, was er dort tun soll? Auf verschiedenen Stationen seiner Odyssee übermitteln ihm allerhand mysteriöse Gestalten rätselhafte Botschaften. Ist ihnen zu trauen? Das irgendwie merkwürdige Gefühl über allem verdichtet sich allmählich immer mehr zu einer unheimlichen, düsteren Vorahnung...

Bildergalerie zum Film "The Limits of Control"

Tilda SwintonGael García BernalPaz de la HuertaBill MurrayJohn HurtYouki Kudoh

Hier streamen


TrailerAlle "The Limits of Control"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Limits Of Control

Besetzung & Crew von "The Limits of Control"

Land: USA, Spanien
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Drama, Krimi
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.05.2009
Regie: Jim Jarmusch
Darsteller: Youki Kudoh, Tilda Swinton, Óscar Jaenada, Isaach De Bankolé, John Hurt
Kamera: Christopher Doyle
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zu "The Limits of Control"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.