oder

Palermo Shooting (2008)

Drama von Wim Wenders: Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn (Campino) ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Seine Reise führt ihn nach Palermo. Dort wird er von einem mysteriösen Schützen verfolgt, der ihm nach dem Leben trachtetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Finn (CAMPINO) lebt als erfolgreicher Photograph ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz nach einem Modeshooting mit MILLA JOVOVICH urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Er fliegt nach Palermo und lässt sich durch die Altstadt treiben, fasziniert von der Stadt und ihren Geheimnissen. Neugierig, risikobereit, aber zusehends ohne Halt, beginnt er, sich in bedrohlichen Träumen zu verlieren. Als er spürt, dass er von einem mysteriösen Schützen verfolgt wird, der ihm nach dem Leben trachtet, begegnet er der schönen Flavia (GIOVANNA MEZZOGIORNO). Aber bevor Finn sich der Liebe öffnen kann, muss er dem Tod begegnen.

Bildergalerie zum Film "Palermo Shooting"

Palermo ShootingPalermo ShootingPalermo ShootingPalermo ShootingPalermo ShootingPalermo Shooting

Hier streamen


TrailerAlle "Palermo Shooting"-Trailer anzeigen

Zum Video: Palermo Shooting

Besetzung & Crew von "Palermo Shooting"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.11.2008
Regie: Wim Wenders
Darsteller: Jana Pallaske, Inga Busch, Giovanna Mezzogiorno, Sebastian Blomberg, Anna Orso
Kamera: Franz Lustig
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Palermo Shooting"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.