oder

The Marc Pease Experience (2009)

Jason Schwartzman spielt eine ähnliche Rolle wie in "Rushmore" (1998): Als Marc Pease ist er bereits zehn Jahre aus der High School raus, zehrt aber immer noch vom Ruhm, den er dort als Star eines Schülermusicals erntete. Während sein ehemaliger Mentor Mr. Gribble (Ben Stiller) die Eröffnung einer neuen Show vorbereitet, schließt Pease widerwillig mit der Vergangenheit abUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Marc Pease Experience"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
FSK: 0
Kinostart: Unbekannt
Regie: Todd Louiso
Darsteller: Anna Kendrick, Ben Stiller, Jason Schwartzman, Ebon Moss-Bachrach, Justin R. Kennedy
Kamera: Tim Suhrstedt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.