oder

Avanak Kuzenler (2008)

Türkische Komödie: Die drei Cousins Serkan, Tankut und Neco unternehmen alles zusammen, wobei sie durch ihre Naivität von einem Fettnäpfchen ins nächste tretenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Serkan versucht sich seit seiner Kindheit an Erfindungen. Nur leider handelt es sich hierbei um Gegenstände, die schon vor Jahren erfunden wurden. Die akrobatische Lampe, den faltbaren Regenschirm. Doch gibt es manchmal auch interessante Erfindungen, wie zum Beispiel das Verfuehrungsparfuem…

Tankut ist der Meinung, dass es dem Land an Filmstars fehlt. Er ist überzeugt davon, diese grosse Lücke fuellen zu können und läuft seit dem mit gegelten Haaren durch die Gegend. Zu jeder Gelegenheit spricht er für Rollen vor und schafft es immer wieder rausgeworfen zu werden. Neco hat im Vergleich zu den anderen weniger Flausen im Kopf,
wenn man seine Schwäche fuer Frauen nicht berücksichtigen würde. Schon seit seiner Kindheit träumt er von schönen und sexy Frauen. Trotzdem war er bis jetzt noch mit keiner Frau zusammen. Die drei Cousins haben Schulden bei Suleyman, einem berüchtigten Wucherer aus der Region. Er hat ihnen Geld geliehen, damit die drei einen CD / DVD -Shop aufbauen können. Nur leider haben sie noch nicht eine CD verkauft und können somit die Schuld nicht begleichen. Suleyman gewährt Serkan, Tankut und Neco nach langem Betteln eine Woche aufschub. Serkan erzählt seinen Cousins von dem Verführungsparfüm, an dem er schon seit längerer Zeit arbeitet und die drei Helden testen seine Wirkung. Nachdem der Test positiv ausfällt gehen sie mit der Erfindung zu Suleyman um sich Geld für die Massenproduktion auszuleihen. Nachdem Suleyman tatsächlich von der Wirkung des Parfüms überzeugt ist, errichtet er eine Produktionsanlage, und die Herstellung könnte beginnen. Nur leider geschieht dem tolpatschigen Neco beim Träumen vom großen Geld und vielen Frauen ein Missgeschick und ein Flaschenzug fällt auf Serkans Kopf. Ab diesem Zeitpunkt kann er sich nicht mehr an die Formel des Verführungsparfüms erinnern, was ihnen natürlich Ärger mit Suleyman einhandelt. In dieser ganzen Misere kommt ein rettender Anruf von Mutter Kevser. Ein ehemaliger guter Bekannter der Familie, Herr Veysel, ist verstorben und hat seinen Besitz, eine Tankstelle an Serkan vermacht. Ist dies nun der rettende Augenblick?

Die drei Cousins lassen sich nicht davon abschrecken, dass die Tankstelle an einer unbefahrenen Straße liegt und dazu noch eine Ruine ist. Sie gehen beherzt auf die neue Herausforderung zu. Und vielleicht begegnet Serkan doch tatsächlich noch seiner großen Liebe?!

Bildergalerie zum Film "Avanak Kuzenler"

Avanak KuzenlerAvanak KuzenlerAvanak KuzenlerAvanak KuzenlerAvanak KuzenlerAvanak Kuzenler

Hier streamen


TrailerAlle "Avanak Kuzenler"-Trailer anzeigen

Zum Video: Avanak Kuzenler

Besetzung & Crew von "Avanak Kuzenler"

Land: Türkei
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.11.2008
Regie: Oguzhan Tercan
Darsteller: Hakan Bilgin, Yagmur Atacan, Tulug Cizgen, Fatma Toptas, Burak Öncü
Kamera: Engin Ozturk
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Avanak Kuzenler"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.