oder

Cap und Capper (1981)

The Fox and the Hound

US-Zeichentrick: Cap, ein junger Fuchs, der auf einem Hof aufgenommen wird und Capper ein Jagdhundwelpe, entwickeln sich zu besten Freunden - dabei sollten sie doch Feinde sein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Fuchs Cap, der als Findelkind auf einem Hof aufgenommen wird, und Capper, ein Jagdhundwelpe vom Nachbarhof - zwei unzertrennliche Freunde, die nicht wissen, dass sie eigentlich Feinde sein sollten. Unter den wachsamen Augen ihrer Herrchen wachsen Cap und Capper unbeschwert heran und werden die dicksten Freunde. Doch ihre fröhlichen Tage haben ein jähes Ende, als das Schicksal sich gegen die Beiden verschwört und ihre Freundschaft auf eine harte Zerreißprobe stellt.

Hier streamen


TrailerAlle "Cap und Capper"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cap und Capper

Besetzung & Crew von "Cap und Capper"

Land: USA
Jahr: 1981
Genre: Animation
Originaltitel: The Fox and the Hound
Länge: 83 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.11.1981
Regie: Ted Berman, Richard Rich, Art Stevens
Darsteller: Mickey Rooney, Kurt Russell, Pearl Bailey, Jack Albertson, Sandy Duncan
Verleih: Wild Utopia

Verknüpfungen zu "Cap und Capper"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.