oder

Die Reise (1991)

El Viaje

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 17jährige Martin lebt mit seiner Mutter und dem ungeliebten Stiefvater in Ushuia, der südlichsten Stadt der Welt. Als sein bester Freund weggeht und seine Freundin das gemeinsame Kind abtreiben läßt, fehlt dem Jugendlichen in der argentinischen Eiswüste jegliche Lebensperspektive. Mit dem Fahrrad macht er sich auf die Suche nach seinem Vater, der irgendwo in Brasilien leben soll. Die Suche wird zu einer erlebnis- und erfahrungsreichen Reise quer durch Lateinamerika. Auf den Spuren der Ureinwohner, der Eroberer und Exilanten lernt Martin die harte Wirklichkeit, aber auch die Schönheit der Länder Lateinamerikas kennen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Reise"

Land: Argentinien
Jahr: 1991
Genre: Drama
Originaltitel: El Viaje
Länge: 131 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.10.2000
Regie: Fernando E. Solanas
Darsteller: Ricardo Bartis, Dominique Sanda, Cristina Becerra, Soldedad Alfaro, Walter Quiroz
Kamera: Félix Monti
Verleih: Kairos Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.