oder

Tank Girl (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem vor 15 Jahren ein Meteorit eingeschlagen und die Erde in eine öde Wüstenlandschaft verwandelt hat, ist im Jahr 2033 Wasser das kostbarste Gut. Wer über das kühle Nass verfügt, ist im Besitz der Macht, und die hat Kesslee mit seinem künstlichen Arm fest im Griff. Brutal regiert er die Water & Power Company, die über die Wasserverteilung bestimmt. Immer wieder gelingt es einem Haufen Mutanten und Rebellen, die Pipelines anzuzapfen. Zu ihnen gehört Rebecca Buck alias 'Tank Girl', die eines Tages geschnappt und in die Minen der Water & Power Company gesteckt wird. Aber Kesslee hat mit ihr Grösseres vor: Mit ihrer Hilfe will er die Rippers: halb Mensch, halb Känguru ausfindig machen und vernichten. Doch zusammen mit einer weiteren Gefangenen, Jet Girl, gelingt Buck in einem alten Militärpanzer die Flucht. Fortan machen Jet Girl und Tank Girl die Gegend unsicher und suchen umgehend das Lager der Rippers. Dabei ahnt das schrille Duo nicht, dass Kesslee Tank Girl mit einem Peilsender ausgerüstet hat.

Hier streamen


TrailerAlle "Tank Girl"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tank Girl

Besetzung & Crew von "Tank Girl"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Action
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 22.06.1995
Regie: Rachel Talalay
Darsteller: Lori Petty, Ice-T, Naomi Watts, Don Harvey, Jeff Kober
Kamera: Gale Tattersall

Verknüpfungen zu "Tank Girl"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.