oder

Dog Shit (2001)

Hawaiian Gardens

Amüsante deutsche Komödie über den Copyright-Gauner Andre Eisermann, der sich in die Schwester seines nächsten Opfers verliebt. Percy Adlons mit Digitalkamera aufgenommener Film war ein Publikumshit beim Münchener Filmfest...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Shulzov, Autor des Kultromans "Dog$hit", lebt zurückgezogen in einer Strip-Mall in Kalifornien. Baldi, ein junger deutscher Copyright-Pirat, zieht als Backpacker verkleidet um die Welt. Seine Firma liegt im Bayerischen Wald. Von dort aus vermarktet er Rechte an Ideen, Inhalten und Texten - die er Schriftstellern abluchst. Shulzov soll sein nächstes Opfer sein...
Rosa, die im Taco-Restaurant ihrer Eltern arbeitet, liebt Literatur. Ihr bester Freund und Mentor ist Shulzov. Als Baldi nach L.A. kommt, verliebt er sich in Rosa...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dog Shit"

Land: Deutschland, USA
Weitere Titel: Dog$hit
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Originaltitel: Hawaiian Gardens
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 06.12.2001
Regie: Percy Adlon
Darsteller: Tzi Ma, Richard Roundtree, Rodney Rincon, Joseph Anthony, Richard Bradford
Kamera: Rudolpho Paul



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.