oder

Der Flug des Navigators (1986)

Flight of the Navigator

Ein Zwölfjähriger als Kommandant eines Raumschiffes, da werden Kinderträume wahrUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüßt.

Hier streamen


TrailerAlle "Der Flug des Navigators"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Flug des Navigators

Besetzung & Crew von "Der Flug des Navigators"

Land: USA
Jahr: 1986
Originaltitel: Flight of the Navigator
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 15.05.1986
Regie: Randal Kleiser
Darsteller: Matt Adler, Cliff De Young, Sarah Jessica Parker, Joey Cramer, Veronica Cartwright
Kamera: James Glennon
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Der Flug des Navigators"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.