oder

Alle lieben Donald (????)

Everybody loves Donald

Endlich hat Donald seinen großen Auftritt!Diese Sammlung besteht aus den besten Cartoons, die je mit dem unwiderstehlichfrechen Disney Star geschaffen wurden und ihn weltweit zur Ente Nummer Einsmachten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dass Donald zwei linke „Flügel“ hat, weiß jeder. Trotzdem will er sein Heim verschönern und tapezieren. Zu allem Überfluss durchkreuzt eine pfiffige Biene seine Heimwerkerträume und natürlich endet alles in einem heillosen Durcheinander. Zu explosiver Höchstform läuft Donald auf, als zwei niedliche Streifenhörnchen seine Spielzeugeisenbahn beim Versteckspiel entgleisen lassen. Und dann will Donald mit Daisy tanzen gehen. Er freut sich auf einen schönen Abend, bis seine Neffen plötzlich beschließen, ihn zu begleiten … Ein Lacher jagt den nächsten, wenn Donald über den Bildschirm stürmt und mit seinen unvergesslichen Abenteuern die ganze Familie in seinen Bann zieht …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Alle lieben Donald"

Land: USA
Jahr: ????
Genre: Animation
Originaltitel: Everybody loves Donald
Länge: 51 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Buena Vista



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.