oder

Mr. & Mrs Bridge (1989)

Bestsellerverfilmung von James Ivory mit Paul Newman und seiner Frau Joanne Woodward...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kansas City in den 30er und 40er Jahren. Der korrekte Rechtsanwalt Walter Bridge und die vorbildliche Hausfrau India Bridge scheinen eine Musterehe zu führen. Zwei Töchter und ein Sohn vervollkommnen das amerikanische Mittelstandsidyll. Doch unter der schönen Fassade gären Enttäuschung und Unverständnis. Während die emotionale India Herzlichkeit und Wärme sucht, tritt der gefühlskalte Walter seiner Frau und den Kindern stets mit Nüchternheit und Strenge entgegen. Die Diskrepanz zwischen Schein und Sein bestimmt den Mikrokosmos der Bridges. Dinge, die nicht sein sollen, werden tabuisiert. Die Kinder Ruth, Carolyn und Douglas versuchen ebenso wie India aus dieser Welt auszubrechen, jeder auf seine Weise…

Bildergalerie zum Film "Mr. & Mrs Bridge"

Mr. und Mrs. Bridge

Hier streamen


TrailerAlle "Mr. & Mrs Bridge"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mr. & Mrs Bridge

Besetzung & Crew von "Mr. & Mrs Bridge"

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.11.1990
Regie: James Ivory
Darsteller: Simon Callow, Blythe Danner, Austin Pendleton, Kyra Sedgwick, Margaret Welsh
Kamera: Tony Pierce-Roberts
Verleih: Tobis Film

Awards - Oscar 1991Weitere Infos


Verknüpfungen zu "Mr. & Mrs Bridge"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.