oder

Tödlicher Salut (1969)

Crossplot

Britischer Thriller mit Roger Moore als hipper Werbefachmann, der in eine tödliche Intrige verwickelt wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


London in den Swinging Sixties: Tagsüber arbeitet Werbeprofi Gary Fenn (Roger Moore) mit Topmodel Marla Kungash (Claudie Lange) an einer neuen großen Kampagne, abends genießt er das schöne Leben. Doch das schöne Leben endet abrupt, als jemand versucht, Marla zu töten und ihm die Tat in die Schuhe zu schieben. Auf der Flucht vor den Killern und der Polizei muss Gary erkennen, dass er zum Spielball in einer politischen Intrige geworden ist.

Bildergalerie zum Film "Tödlicher Salut"

Tödlicher SalutTödlicher SalutTödlicher Salut

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tödlicher Salut"

Land: Großbritannien
Jahr: 1969
Genre: Thriller
Originaltitel: Crossplot
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.05.1970
Regie: Alvin Rakoff
Darsteller: Alexis Kanner, Roger Moore, Claudie Lange, Martha Hyer



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.