oder

Das Omen (1976)

The Omen

Richard Donners Schocker, mit Gregory Peck und Lee Remick in den Hauptrollen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am 6. Juni, morgens sechs Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersge- nossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben Menschen unter mysteriösen Umständen. Die Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt. Niemand wird verschont, selbst Damiens Eltern Robert und Cathy Thorn müssen die Liebe zu ihrem vermeintlichen Kind mit dem Leben bezahlen. Die dunkle Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: "Er wird sein Königreich auf Erden errichten und dem Satan Untertan sein. Die Erde wird leer sein und die Menschen werden sich gegenseitig töten." Damien Thorn, das personifizierte Böse, hat sein Werk begonnen. Wer wird sich ihm in den Weg stellen können?

Hier streamen


TrailerAlle "Das Omen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Omen

Besetzung & Crew von "Das Omen"

Land: Großbritannien
Jahr: 1976
Genre: Horror
Originaltitel: The Omen
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.09.1976
Regie: Richard Donner
Darsteller: Gregory Peck als Robert Thorn, Lee Remick als Katherine Thorn, David Warner als Jennings, Billie Whitelaw, Harvey Stephens
Kamera: Gilbert Taylor
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Das Omen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.