oder

Western (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der gutaussehende katalanische Vertreter Paco trifft im Westen Frankreichs auf den abgewrackten russischen Vagabunden Nino. Er nimmt ihn mit und als Dank macht sich Nino erstmal mit seinem Auto davon. Doch der schmächtige Nino hat Pech - er trifft ein zweites Mal auf Paco, der verständlicherweise ziemlich wütend ist und den Russen krankenhausreif schlägt.
Ein Anflug von Reue treibt Paco dazu, sein Opfer im Krankenhaus zu besuchen - und siehe da, die beiden völligst unterschiedlichen Männer werden Freunde. Sie stellen fest, daß sie beide das gleiche suchen: eine Frau fürs Leben. Allerdings mit höchst unterschiedlichem Ergebnis: Paco ist ein Frauenheld im fliegen die Herzen wie nichts hinterher. Nico hingegen kann tun und lassen was er will, irgendwie interessiert sich einfach keine Frau für ihn. Daher knöpft sich Paco das Liebesleben seines neugefundenen Freundes vor - und siehe da, das Blatt wendet sich...

Hier streamen


TrailerAlle "Western"-Trailer anzeigen

Zum Video: Western

Besetzung & Crew von "Western"

Land: Frankreich
Jahr: 1996
Genre: Roadmovie
Länge: 136 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 11.12.1997
Regie: Manuel Poirier
Darsteller: Sergi López, Sacha Bourdo, Élisabeth Vitali, Marie Matheron, Daphné Gaudefroy
Kamera: Nara Keo Kosal
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "Western"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.