oder

Justino, der Mordbube (1994)

Justino, un Asesino de la Tercera Edad

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Justino verdiente sein Brot als "Puntillero" in der spanischen Stierkampfarena. Das heißt das es bisher sein Job war, dem vom Torero besiegten Stier vor den Augen der Zuschauer den tödlichen Dolchhieb zu versetzen. Doch jetzt ist er dafür zu alt und wird entlassen. Fast ohne Einkommen ist Justino plötzlich auf die Unterstützung seine Kinder angewiesen, bei denen er jedoch nicht sehr willkommen ist. Und so stellt der alte Mann fest, daß er sich mit seiner gesammelten Berufserfahrung durchaus auch unliebsam gewordener Mitmenschen entledigen kann.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Justino, der Mordbube"

Land: Spanien
Jahr: 1994
Genre: Satire
Originaltitel: Justino, un Asesino de la Tercera Edad
Länge: 94 Minuten
Kinostart: 14.05.1998
Regie: Santiago Aguiar
Darsteller: Carlos Lucas, Saturnino Garcia, Alicia Hermida, Juanjo Puigcorbé
Kamera: Flavio Mtnez Labiano
Verleih: MOP



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.