Am Samstag (11.04.2026) lief der Dokumentation "Jakub Jozef Orlinski - Music for a While" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Arte nicht schauen können, wollen "Jakub Jozef Orlinski - Music for a While" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Jakub Jozef Orlinski - Music for a While" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
New York, Warschau, Barcelona - die Dokumentation ist eine Reise zu drei Orten, welche die Karriere des Countertenors Jakub Józef Orli?ski prägten. Seine Karriere zwischen Opernbühne und Breakdance begann Orli?ski in einem Chor in Warschau und als Graffiti- und Straßenkünstler. Die Herzen des Publikums hat der Opern- und Konzertsänger mit seinem Debüt in der New Yorker Carnegie-Hall erobert. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und in "Jakub Jozef Orlinski - Music for a While" auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2022
Länge: 65 Minuten
In HD: Ja
