Am Sonntag (10.05.2026) lief der Reportagereihe "Unbekanntes Spanien" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Wenn Sie die Reportagereihe bei Arte nicht schauen konnten, die Folge 3 aus Staffel 1 ("Von Cáceres nach Toledo") aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst leider nicht geben.
"Unbekanntes Spanien" im TV: Darum geht es in "Von Cáceres nach Toledo"
Ein Filmteam begleitete den Schäfer José Manuel auf der jahrtausendealten Transhumanz - einem gewaltigen Marsch über hunderte Kilometer, den heute nur noch wenige wagen. In Alagón del Río verwandelt das Projekt "Muro Crítico" nüchterne Dorfwände in farbige Erzählungen. Weiter südlich zeigt die Dehesa, warum sie zu den faszinierendsten Kulturlandschaften Europas zählt: Dort lebt Rafael mit seinen Iberico-Schweinen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Unbekanntes Spanien" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 1 ("Von Cáceres nach Toledo")
Thema: Reportagereihe
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2025
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
