Am 22.04.2026 (Mittwoch) zeigte ZDF den Film "G20" von Patricia Riggen im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Patricia Riggen um 00:15 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "G20" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"G20" im TV: Darum geht es in dem Actionthriller
Beim G20-Gipfel in Kapstadt stürmt eine bewaffnete Söldnertruppe das Gelände. US-Präsidentin Sutton gelingt die Flucht, während zahlreiche Personen in die Gewalt der Angreifer geraten. Sutton kämpft sich mit Agent Ruiz durch das belagerte Krisengebiet und kommt der Terroristen-Gruppe um Ex-Elitesoldat Rutledge immer näher. Schließlich muss sie nicht nur eine epochale globale Krise verhindern, sondern auch ihre eigene Familie retten. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"G20": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Patricia Riggen
Mit: Viola Davis, Anthony Anderson, Ramon Rodríguez, Marsai Martin, Antony Starr, Douglas Hodge, Elizabeth Marvel, Angela Sarafyan, Clark Gregg und Gideon Emery
Drehbuch: Logan Miller, Noah Miller, Caitlin Parrish und Erica Weiss
Kamera: Checco Varese
Musik Joseph Trapanese
Genre: Action und Thriller
Produktionsjahr: 2025
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "G20"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
