Am Samstag (25.04.2026) lief "Max Mutzke und die SWR Big Band" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Konzert als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Max Mutzke und die SWR Big Band" bei 3sat verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Max Mutzke und die SWR Big Band" im TV: Darum geht es in dem Konzert
Der Schwarzwälder Sänger Max Mutzke trat an der Seite der SWR Big Band im "Rosengarten" Mannheim auf. Neben eigenen Hits wie "Welt hinter Glas" interpretierte der Künstler auch Pop- und Soul-Klassiker auf seine eigene charmante Weise. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Max Mutzke und die SWR Big Band" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Konzert
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2025
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja
