oder
Metro - Im Netz des Todes
Metro - Im Netz des Todes
© Koch Media

"Metro - Im Netz des Todes" bei Tele 5 im Live-Stream und TV: TV-Tipp bei Tele 5 - Film von Anton Megerdichev am 15.05.2026

Heute, am 15.05.2026, zeigt Tele 5 den Spielfilm "Metro - Im Netz des Todes" von Anton Megerdichev im TV. Wann Sie einschalten sollten, ob es im Netz einen Live-Stream gibt und wann der Film noch einmal gezeigt wird, lesen Sie ebenso hier. Wer den Film von Anton Megerdichev auf keinen Fall verpassen will, der sollte pünktlich bei Tele 5 einschalten: "Metro - Im Netz des Todes" läuft hier ab 02:55 Uhr. Falls Sie lieber digital fernsehen: Tele 5 bietet online auch einen Livestream an.

"Metro - Im Netz des Todes" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in dem Film von Anton Megerdichev

Ein ganz normaler Morgen in Moskau wird zum tödlichen Desaster: Mitten in der Rushhour drücken plötzlich die ungeheuren Wassermassen der Moskwa in die Schächte der U-Bahn. Es gibt unzählige Tote und Verletzte. Gefangen unter der Erde kämpft ein Grüppchen Passagiere, angeführt von Andrei (Sergei Vytauto Puskepalis) und Vlad (Anatoli Alexandrowitsch Bely) ums Überleben. Bald aber ist die ganze Stadt in Gefahr.

Wann wird "Metro - Im Netz des Todes" vom 15.05.2026 wiederholt? TV-Termin und Tele 5-Mediathek Tele 5

Sie werden "Metro - Im Netz des Todes" heute um 02:55 Uhr nicht sehen können? Hier könnte die Tele 5-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei Tele 5 im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

Alle Infos und Schauspieler von "Metro - Im Netz des Todes" auf einen Blick

Von: Anton Megerdichev

Mit: Aleksey Bardukov, Svetlana Khodchenkova, Anatoliy Belyy, Katerina Shpitsa, Stanislav Duzhnikov, Elena Panova, Sergey Sosnovskiy, Yaroslav Zhalnin, Aleksandr Fisenko, Aleksandr Yakovlev, Sergey Puskepalis, Anfisa Vistingauzen, Mikhail Fateev und Nikolay Ryabkov

Am: 15.05.2026

Bei: Tele 5

Originaltitel: ?????

Drehbuch: Viktoriya Evseeva und Denis Kuryshev

Kamera: Sergey Astakhov

Musik: Yuriy Poteenko

Genre: Action, Drama und Thriller

FSK:Ab 12 Jahren freigegeben

Länge: 120 Minuten (Von 02:55 bis 04:55 Uhr)

Produktionsjahr: 2013

Weitere Folgen von "Metro - Im Netz des Todes" im TV

Wann und wo sie weitere Episoden von "Metro - Im Netz des Todes" im Fernsehen sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer

Die Angaben zu Staffel und der Episodennummer werden von den jeweiligen TV-Sendern vergeben und können von der Nomenklatur in den offiziellen Episodenguides abweichen.

Den Trailer zu "Metro - Im Netz des Todes" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.