oder

"Der Kroatien-Krimi" nochmal sehen: "Gefahr im Verzug" - Wiederholung online und im TV

Am Freitag (15.05.2026) wurde "Der Kroatien-Krimi" von Carolina Hellsgård im Fernsehen ausgestrahlt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film "Gefahr im Verzug" von Carolina Hellsgård um 01:05 Uhr verpasst, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Der Kroatien-Krimi" im TV: Darum geht es in "Gefahr im Verzug"

Die junge Ermittlerin Valessa Matkovic lässt nicht locker und vergisst alle Vorschriften, um den mutmaßlichen Serienvergewaltiger und Mörder Drago Varga zur Strecke zu bringen. Als die Wasserleiche einer jungen Frau angespült wird, vermutet die Mordkommission Split um Stascha Novak, dass es sich um die vermisste Kellnerin Jasna Ljuba, ein weiteres Opfer von Varga, handelt. Da Varga sich immer ein Alibi erkaufen kann, muss Valessa zu drastischeren Maßnahmen greifen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Kroatien-Krimi": Alle Schauspieler und Infos in "Gefahr im Verzug" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Carolina Hellsgård

Mit: Jasmin Gerat, Romina Küper, Felix Klare, Christian Kuchenbuch, Linda Blümchen, Samuel Finzi, Kasem Hoxha, Max Herbrechter, Vlatka Alec und Jasper Engelhardt

Drehbuch: Christoph Darnstädt

Kamera: Patrick Orth

Musik Titus Vollmer

Genre: Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 2026

Originaltitel: "Der Kroatien Krimi"

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.