oder

"Istriens Süden" bei 3sat verpasst?: Wiederholung der Reisereportage im TV und online

Am Donnerstag (28.05.2026) gab es "Istriens Süden" im TV. Wann und wo Sie die Reisereportage als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, wollen "Istriens Süden" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Istriens Süden" im TV: Darum geht es in "Urlaubsparadies an der kroatischen Adria"

Istrien in Kroatien ist nicht nur bei Sommerurlaubern, sondern auch bei Feinschmeckern äußerst beliebt. Außerdem bietet die Region eine große Auswahl spannender Outdooraktivitäten. Die Halbinsel mit felsigen Küsten im Westen, belebten Badebuchten im Osten und einem fruchtbaren Hinterland zählt zu den Top-Gourmetregionen des Landes: feinste Trüffel, bestes Olivenöl und renommierte Weine ohne Ende - was dort wächst, erfüllt höchste Ansprüche. Die Moderatoren Anne Brüning und Mathias Münch erkunden die Unterwasserwelt Istriens beim Tauchen, düsen mit der Zipline über die Höhlen von Pazin und wandern durch das Naturschutzgebiet "Kap Kamenjak", um einige der traumhaften Buchten Kroatiens zu finden. Ein Urlaub für Feinschmecker und Genießer. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Istriens Süden" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Reisereportage

Bei: 3sat

Mit: Anne Brüning und Mathias Münch

Produktionsjahr: 2018

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.