Am Freitag (29.05.2026) wurde "Der Durchbruch" von Faeze Karimpour im TV übertragen. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 03:25 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Faeze Karimpour zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Der Durchbruch" im TV: Darum geht es in dem Drama
Aus Angst davor, seinen Text zu vergessen, wiederholt ein elfjähriger Junge unablässig seine Rolle für die Abschlussaufführung seiner Schule. Als er vor lauter Lampenfieber sein Kostüm bekleckert, flieht er aus dem Theater, um nach Wasser zu suchen und den Fleck auszuwaschen. Der Junge entfernt sich immer weiter, bis er sich verirrt. Die Realität beginnt zu verschwimmen ? (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der Durchbruch": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Faeze Karimpour
Mit: Kassim Lemaître
Drehbuch: Faeze Karimpour, Laura Courty und Peter Bastos
Kamera: Alexandre Vigier
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2025
Originaltitel: "La Percée"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
